Kindergeburtstag auf dem Hoherodskopf

Du willst einen unvergesslichen Kindergeburtstag mit deinen Freunden erleben? Dann ist eine Geburtstagsfeier bei uns genau das Richtig!
Zusammen mit deinen Gästen kannst du bei uns Rodeln bis die Reifen glühen.


Feiern  für Erwachsene?

Erlebnisse mit Kollegen!

Betriebliche Ausflüge mit Erinnerungsfaktor.

Betriebsfeier Firmenevent Ski- und Rodelarena Hoherodskopf

Wichtige Fragen auf einem Blick

Wo melde ich mich für den Kindergeburtstag am Tag der Feier?

Du brauchst dich weder anzumelden noch zu reservieren. Komm einfach vorbei. Feier dein Geburtstag zusammen mit deinen Freunden bei einer tollen Rodelfahrt. Ticket kaufen und los geht's!


Muss ich meinen Kindergeburtstag anmelden?

Eine Voranmeldung oder Reservierung ist nicht notwendig. Melde dich einfach am Tag des Kindergeburtstages bei uns an der Rodelkasse. Dort bekommst du alle wichtigen Informationen zum Rodeln.


Wie viel Zeit verbringe ich beim Kindergeburtstag an der Sommerrodelbahn?

Das hängt ganz von deinen persönlichen Geburtstagsplänen ab. Du kannst 3x Rodeln oder auch den ganzen Tag an der Sommerrodelbahn verbringen.

Wir schätzen, dass du mit deinen Freunden ca. 40min bis 1 Stunde an der Sommerrodelbahn bist, bevor es eine große Geburtstagstorte gibt.


Muss ich am Tag des Geburtstages vorbei kommen?

Nein nein, es reicht aus, wenn du kurz vorher Geburtstag hattest. Exakt an deinem Geburtstag musst du nicht vorbei kommen. Hauptsache du hast eine schöne Geburtstagsfeier!


Zwei Kinder sind plötzlich krank, kann ich trotzdem den Kindergeburtstag feiern?

Zuallererst gute Besserung! Wenn kurzfristig sich die Teilnehmerzahl leicht ändert, sind wir komplett flexibel. Ihr entscheidet spontan, wie oft ihr fahren wollt und seid vollkommen unabhängig von Personenanzahl und Uhrzeit.

Alle eingeladen? Dann nix wie los!

Auf zum Hoherodskopf