Aktuelle Mitteilungen

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer

Wir möchten uns an der Stelle mal bei allen fleißigen Helfern bedanken! Die Idee für eine neue Webseite ist bereits im September entstanden. Wir haben den kompletten Winter genutzt, um die neue Webseite zu gestalten. Viele Tage und Nächte haben wir an der Gestaltung, der Planung und den Inhalten gebastelt, damit ihr bestmöglich informiert werdet. Gar nicht mal so einfach... Aber wir hoffen, dass ihr unsere neue Webseite genauso toll findet wie wir!

Aber so ein Projekt schafft man nur im Team! Deswegen haben wir starke Partner, welche uns mit voller Kraft unterstützt haben:

Sascha + Michael von Malo24
- Die beiden Jungs haben unser Maskottchen geschaffen und das Grafikdesign der neuen Webseite erstellt.

Lukas + Stefan von Web-Crossing
- Ein Dream-Team in der Programmierung der Webseite. Da sind viele Stunden über der Tastatur ins Land gegangen.

Thomals Noll von Der Internetredakteur
- Texte schreiben, die euch fesseln! Er zeigte uns den Weg, damit wir auch bei Google eine gute SEO-Performance hinterlassen.

Daniel Dreijalts von Berisda
- Er hat uns in rechtlichen Fragen rund um das Thema Datenschutz auf den neuesten Stand gebracht.

Nochmals einen herzlichen Dank an alle Beteiligten! Wir sind stolz auf die neue Webseite, die nur mit eurer Hilfe möglich war....

Wir hoffen, euch gefällt die neue Webseite genauso wie uns. Wir möchten an dieser Stelle einfach mal unsere Community sprechen lassen. Wenn ihr die Arbeit gut findet, dann lasst ein Like, eine Bewertung oder einfach ein Danke bei den Jungs da. Die haben es sich echt verdient!

Like für Michael + Sascha   Daumen für Lukas + Stefan   Bewertung für Thomas   Dank an Daniel